Mittwoch, 27. Juli 2011

KaKAO#002: Auf der Suche nach Kreativität...

Nachdem ich gestern meine Hausarbeit im Großen und Ganzen fertig geschrieben habe, habe ich mir heute eine kleine Auszeit vom Uni-Stress gegönnt und etwas an meiner To-Do-List gearbeitet... leider lässt meine Kreativität noch immer zu wünschen übrig (stecke zur Zeit im totalen KreaTief >_<;; Burnout pretty much?!), aber zumindest mit der Colo der bereits fertigen Outlines bin ich zufrieden... 

Skizzen: Caleb x Hanna (Pretty Little Liars), Sailor Mars (Sailor Moon)
Outlines: Beast!Val x Havi (Crimson Spell), Gyaru-Girl, Master x Cherry (Vassalord)
Colo: Besuch bei der Geisha 1&2, Jack x Roy (Kizuna)

Ich hab auch endlich meine Edo-Periode-Kärtchen fertig bekommen! Die Geisha lag da ja schon ewig ohne Hintergrund bei mir rum und nun hat sie auch einen Kunden dazubekommen ^^
Mit den Outlines bin ich im Allgemeinen auch zufrieden, wobei es mir auf die Crimson Spell - Maxi ein wenig geregnet hat >_< Jetzt muss ich nachher erstmal schaun, wie groß der Schaden ist... .
Die Skizzen sind noch gar nich gut... aber irgendwie fehlt mir der Elan da gerade nochmal drüber zu gehen. Sollte ich je bald mal wieder in eine etwas kreativere Phase kommen werd ich mal ein paar mehr Schritte zu einer Karte festhalten, dass man sieht wie chaotisch und unsauber ich arbeite *lol*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen