Dienstag, 20. September 2011

KaKAO #004: Musical Mini-STA

Durch meine BA-Arbeit war ich enorm eingespannt und kam echt zu gar nichts... Aber da ich nun so gut wie fertig mit ihr bin (Es fehlt noch die Korrektur und das letzte Fazit) konnte ich mich mal wieder ans Abarbeiten meiner KaKAO-To-Do-List machen. Da steht nämlich seit langer Zeit schon so einiges drauf, das nun dringend mal in Angriff genommen werden musste.

Was mir sehr viel Spaß machte, waren die Karten zur Musical Mini-STA... ich hatte so viele Ideen, musste mich aber ja auf drei Musicals/Motive festlegen und hier sind sie:

Jesus Christ Superstar: Damned for all time (Judas) Hair: Let the Sunshine in (Maincast) Wicked: Nur ein Tag (Elphaba, Glinda)
Outlines von "Nur ein Tag" und "Let the Sunshine in"Outlines von "Damned for all time"
Eine Skizze, die ich auf jeden Fall noch umsetzten will, ist diese hier von Wicked:


Allerdings muss diese Maxi erstmal hinten anstehen, da es ja doch noch einiges an Tauschkarten gibt, auf die meine Tauschpartner schon so lange warten x_X

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen