Dienstag, 20. September 2011

KaKAO #003: WiP "Fuck yeah!"

Eine Karte, die schon länger fertig, aber irgendwie noch nirgends hochgeladen ist ^^

Ich mag die Karte sehr und bin ganz froh, dass ich die Zwischenschritte photographiert habe um diese als erstes WiP zu präsentieren :)


Outlines

Ich fange eigentlich immer mit der Haut an. Vor allem verwende ich hier die Touch-Marker 25 und 133 bzw 131 und Warm Grey 1 und 3. Weitere Schatten etc. werden mit Buntstiften reingesetzt.

Für die Cap hab ich vor allem Blue Gray-Töne verwendet, die Haare sind mit lediglich zwei Pink-Tönen gearbeitet. Accesoires und Nägel sind mit Glitzel-Gelstiften aus Japan coloriert

Beinahe fertig. Das Hemd ist mit Magenta-Buntstifft und Cold Grey 1 ausgearbeitet, der Hintergrund hauptsächlich mit Cold Grey-Tönen und Buntstiften, die mit Blender überarbeitet wurden.

Und fertig ist das gute Stück :) Der letzte Schliff wie immer mit Gellinern.

Ich überlege mir vllt irgendwann Auflagen dazu zu machen, falls Interesse bestehen sollte... . Das Original wird wohl auf Ewig bei mir bleiben ( ^w^)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo MIsa,

weiß wer ich bin? Ich bin's Han! Oder Chenhan oder Kotori... oder sonst wie du mich damals genannt hast! :)
Letztens habe ich wieder an dich gedacht und habe mich gefragt was du so machst! Inzwischen ist es wieder so lange her, seitdem wir uns gesehen haben! Das letzte mal war es ja 2009, als ich meinen 2kyu gemacht habe!
Auf Facebook habe ich dich leider nicht finden können... mir ist aufgefallen, ich weiß nicht mal deinen kompletten Namen! :( Da habe ich in livejournal geschaut und dieses Webseite gefunden! Voll toll, dass du jetzt noch mals und Dojins machst! Ich wünschte ich wäre so fleißig wie du...

Würde mich wirklich freuen, wenn du mich aufsuchst, wenn du die Nachricht hier liest! :)
meine E-mail ist: chenhan_78@yahoo.de

Kommentar veröffentlichen